Die Madison Skiffle Company

Frank "Earnie" Strüber spielt Banjo, Gitarre, Mandoline, Harp, Kazoo und singt, hat die meisten unserer Lieder geschrieben und arrangiert. Mit Roger Gründer und Urvater der MSC.

"Wolfram" Depta spielte viele Jahre die Rhythmus-Gitarre bei Brunos Blech Band. Er unterstützt seit Anfang 2016 die MSC auf der Gitarre und im Background-Gesang.

Jürgen "Schradi" Schrader spielt Gitarre, Kazoo und singt. Hat viele Lieder ausgebuddelt und arrangiert. Außerdem macht er heile, was kaputt ist.

Manfred Manny Schmidt hat schon Skiffle-Erfahrung am Teekistenbass. Er wandelt auch auf Solopfaden und nimmt nun den Kampf mit dem Waschbrett auf.

Wie alles begann…

Eike Zill hat neben der Gitarre seine Leidenschaft für den Bass bei der MSC entdeckt. Er ist das altersmäßig jüngste Mitglied und sorgt dafür, dass die Skiffle-Musik nicht ausstirbt.

Vielen Dank an ...

Christel, Moni + Moni und Thayna (sie müssen die Wochenenden öfter allein verbringen), Roger, Max, Abbi, Basti, Balu, Peter und Jochen unsere Ex-Mitglieder und Freunde der MSC. Und ganz besonders an unsere vielen Fans, ohne die es die Madison Skiffle Company nicht geben würde.